Am Mittwoch präsentierte der Jenaer Nahverkehr ihre frisch gestaltete Straßenbahn im evita-Style. Zu diesem durchaus wichtigen Termin waren nicht nur der Geschäftsführer Herr Möller – rechts im Bild, Marketingleiterin Frau Franke, Bereichsleiter im Vertrieb Herr Würtz – links im Bild und die Fotomodels der Kampagne, sondern ebenso unser kartinka-Geschäftsführer Andreas Jung anwesend.
Warum die Erfurter Werbeagentur kartinka mit dabei war?
- Nun, weil wir die Marke entwickelt, den Namen kreiert und die Gesamtkonzeption geplant haben. Genau deshalb übernahmen wir auch sowohl für die Straßenbahn als auch für die E-Roller und das notwendige Servicefahrzeug das Branding.
Auf allen Fahrzeugen findet man dieselben Grundelemente, welche beispielsweise auf den Rollern durch die URL und den QR-Code ergänzt werden, auf der Straßenbahn durch das Fotomotiv zum Thema ‚Emissionsfreiheit, dem dazugehörigen Slogan „Mein Stil? Felxibel mobil!“ und dem Leitsatz der Kampagne „Ökologisch, ökonomisch und öffentlich: Das E-Roller-Sharing des Jenaer Nahverkehrs.“, welcher sich ebenfalls auf dem Servicezeug befindet.
Auch die Haltestellen in Jena sind mit Plakaten zur evita-Kampagne ausgestattet.
Eine runde Sache!





Der Deutsche Fürsorgetag wird alle zwei Jahre vom „Deutschen Verein für öffentliche und private Fürsorge e. V.“ ausgerichtet und findet 2025 in Erfurt statt.

Bloß nicht auf die schiefe Bahn geraten und am besten immer schön zweigleisig fahren. Mit dem Firmenverbund Erfurter Gleisbau und Thüringer Eisenbahn kommt die Karriere in volle Fahrt.
Kontakt - Sie finden uns mitten in der Altstadt von Erfurt
Werbeagentur kartinka
Eine kurze Nachricht senden?
Andreas Jung
